Und schon wieder geht eine wunderschöne Woche zu Ende. Viel zu berichten wissen wir heute allerdings nicht. Die letzten Tage verbrachten wir vorwiegend mit faulenzen, schlafen, essen, lesen und baden. Wir liessen es uns so richtig gut gehen und erholten uns von den „Strapazen“ des Reisens.
Nachts hatten wir jeweils Besuch von einigen süssen Geckos, die fleissig alle Mücken assen und so hatten wir unsere Ruhe…
Morgen geht’s dann mit dem Express Bus quer durch die Berge nach Oaxaca, unserem neuen Zuhause für die nächsten fünf Wochen.
Wie sich das Schrillen des Weckers anhört haben wir schon längt vergessen; doch ab Montag heisst es wieder früh aus den Federn, um die Schulbank zu drücken.
Auch wenn es uns gerade schwer fällt, das Meer und den Strand zu verlassen, um Wörtli pauken zu gehen, ist es doch alleweil besser, als in der kalten Schweiz zu frieren… (jaja, wir sind soooo gemein)
Wir denken an euch und schicken ganz viel Wärme aus Mexico!
Hasta la proxima!
Barbara & Sven
Tags: Puerto Escondido
Liebe Barbara, lieber Sven
Hoffentlich ist der Schock über den Wechsel in einen geregelten Tagesablauf nicht allzu schlimm gewesen 😉 Es muss schon sehr unangenehm sein, bei schönem Wetter die Schulbank zu drücken 🙁
Spürt Ihr den Frust der Daheimgebliebenen?
Wir freuen uns auf den nächsten Bericht.
Gerda und Wolfgang – mit Raubtier
ciao turisti
das mit den bilder ist also ne feine sache – insbesondere wenn man wie ich etwas im rückstand ist was eure reise anbelangt. na ja auf jeden fall freue ich mich schon jetzt auf die fette diashow mit bier und wurst in eurem garten -;) ok – über die schwiegermutter lässt sich reden
EMO ex MOEN
Hola Sven y Barbara 🙂
Como estais en Mèxico?
Habe euren Block verfolgt und was ihr bis jetzt alles erlebt habt, hört sich richtig interessant an! Wo geht es denn als nächstes hin?
Die Strandbilder sind richtig schön! Da vergisst man glatt, dass es hier in Deutschland schon richtig kalt ist 😀
Habt ihr denn auch ein bisschen Spanisch gelernt?
Ganz liebe Grüße aus Pforzheim 🙂
Katharina