Der Countdown läuft…

Die letzten Tage hier in Zapallar verging wahnsinnig schnell. Am Montag und Dienstag war das Wetter leider nicht allzu schön und wir verbrachten die Zeit vorwiegend im Haus. Ab Mittwoch war dann aber bereits wieder Bikini-Wetter angesagt und dies nutzten wir auch, um noch ganz viel Sonne zu tanken. Schliesslich fliegen wir bereits am Freitag nach Patagonien und laut Wetterbericht herrscht dort gerade eisige Kälte. Brrr…
Nicht einmal die vielen kleinen Erdbeben der letzten Tage haben uns aus der Ruhe gebracht. Beim ersten Wackeln war uns zwar schon etwas Angst und Bang zu Mute, doch zum guten Glück war das kleine Beben der Stärke 5.3 sehr schnell vorbei.

Die Zeit rinnt unaufhaltbar und in vier Wochen stehen wir bereits wieder auf Schweizer Boden. Umso mehr freuen wir uns nun noch auf das bevorstehende Abenteuer Patagonien.

Liebe Grüsse und hasta la proxima,
Barbara & Sven

2 Kommentare zu „Der Countdown läuft…“

  • Marianne:

    Hoi Ihr Lieben
    Hoffentlich habt Ihr in Patagonien so warm, wie heute im Grüt —
    beinahe 20 Grad. Schon richtig Gartenwetter.
    Nun starte ich in 10 Min in meine Ferien in die Wärme.
    Alles Liebi Mami

  • Beate:

    Hallo ihr zwei,
    Wir wünschen Euch für die nächsten Wochen noch viele schöne Erlebnisse und natürlich auch gutes Wetter.
    Liebe Grüße aus Pfungstadt

    Beate

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.